Auf dem Dorf ist es scheiße.

Das nächste AZ ist 2 Stunden weg, aber auch nicht besser, die Zecken sind so reaktionär wie die, die sie zu bekämpfen vorgeben. Wir kennen diesen Zustand, wegziehen wäre die beste Option, ist aber nicht in jedem Fall möglich. Was bleibt da noch? Die Vernetzung! Anders als beim „Revolutionären Aufbau“ oder dem „Anarchistischen Netzwerk Südwest“ wollen wir aber nicht in aktionistischer Symbolpolitik aufgehen, sondern gemeinsam diskutieren, uns kennenlernen und diese Vernetzung gestalten. Wir wollen uns gegenseitig stärken und in unserer Kritik bestärken. Wir wollen gemeinsam mit euch die barbarischen Zustände in der Provinz angreifen!

Antideutsche Aktion Baden

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.